Seit mehr als nun 90 Jahren geben wir für unsere Kunden das Beste und stellen uns jeder technischen Herausforderung aufs Neue.


Die Hausinstallationstechnik wird bei uns bis ins Detail geplant und durchgeführt, jeweils nach den aktuellen rechtlichen Standards. Um bestmögliche Qualität bieten zu können, werden unsere Mitarbeiter durch Schulungen stets auf den letzten Stand der Technik gebracht. Dieses Wissen wird von unserem engagierten Team in den Bereichen Satellitentechnik, Anlagenbau, Netzwerktechnik und Sondermaschinenbau hervorragend in die Praxis umgesetzt.


Weiters sind unsere Mitarbeiter gerne bereit ihr Know-how auch in speziellen Anforderungen auf den Kundenwunsch umzulegen und zur vollsten Zufriedenheit zum Abschluss zu bringen.


Die technische Herausforderung, sowie die erfolgreiche Realisierung von Projekten sind unser Ziel.